Häufig gestellte Fragen

Was sind das für Rillen auf dem Würfel?

Diese Rillen entstehen beim Drucken mit dem 3D Drucker und geben somit jedem Würfel
seinen eigenen individuellen Look. Wir wollen dieses Aussehen beibehalten, damit man die
Fertigungsmethode gut und leicht erkennen kann.

Wie lange muss ich warten bis ich den Labyrinthwürfel erhalte?

Das 3D Drucken ist in den meisten Fällen eine zeitintensive Anwendung. Unsere
Labyrinthwürfel haben wir derzeit so optimiert, dass sie in einer guten und reproduzierbaren Qualität und einer tragbaren Zeit gedruckt werden können. Für einen einzelnen Würfel benötigen wir zwar immer noch ca. 9h Druckzeit.
Deswegen behalten wir uns vor, dass es je nach Auftragslage bis zu 7 Tage dauern kann, bis der bestellte Würfel versendet wird.
Wir geben aber unser Bestes, dass ihr den Würfel so schnell wie möglich in eurem
Briefkasten habt!
Die Lieferzeiten der Post können wir aber leider nicht beeinflussen. ;-)

Mein Geschenk/ Gutschein passt nicht in den Labyrinthwürfel, was kann ich machen?

Na dann nicht verzagen, Verwendungsbeispiele fragen!
Und wenn unsere Beispiele nicht weiterhelfen, dann könnt ihr uns einfach unter
Spezial-Anfertigungen anschreiben und wir drucken euch euren Würfel etwas grösser oder kleiner.

Welche Gravuren sind möglich?

Grundsätzlich sind fast alle Textarten und Schriften möglich. Am besten funktionieren aber Standard Schriftarten und kurze Sätze oder einzelne Worte. Je nach Vorstellung müssen wir das dann zusammen anschauen.
Dasselbe gilt für Symbole oder andere Grafiken. Je einfacher die Grafik ist, desto schöner wird der 3D Druck. Fotos von Menschen, Tieren und dergleichen sind leider nicht möglich.

Ich glaube mein Labyrinthwürfel ist defekt, er lässt sich nicht mehr richtig schliessen…!

Das könnte daran liegen, dass du dich vielleicht im «Fake-Ende» befindest. Geh noch einmal ein paar Labyrinth Gänge zurück und versuche den Weg zum Ende mit dem eingesetzten Rast-Knopf zu finden. Bevor es nicht "klick" macht, bist du nicht am Schluss.

Ist das Logo von euch immer im Labyrinthwürfel eingeprägt?

Yes! Unbedingt! Wir wollen doch, dass unser Produkt wiedererkannt wird. ;-)

Könnt ihr mir eine Anleitung zum öffnen/ schliessen des Labyrinthwürfels senden?

Das tut uns wirklich leid aber sowas führen wir nicht… Selber knobeln macht viel mehr Spass(und schlau) ! ;-)